Es kam, wie es kommen musste: Das Wochenende hab ich krank und mit Fieber auf dem Sofa zugebracht. Und natürlich hab ich nix von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.
Dafür hat mich Frau Dokter dann gestern für den Rest der Woche krankgeschrieben. Da ich eh nicht wirklich viel zu tun hab, blieb mein Widerspruch recht schwach - nu hab ich dann eine Woche Zeit, wieder gesund zu werden für 2 Wochen Urlaub ^^
Heute habe ich dann die backuperei in Angriff genommen. Bei der Vista-Neuinstallation scheine ich auch diesmal keine Kollateralschäden erlitten zu haben - ein Novum. Thunderbird sträubt sich noch ein wenig, aber die Daten sind DA. Sie werden nur etwas nervig angezeigt.
Nötig war das ganze, weil sich das Antwortzeitverhalten gegen unendlich neigte, wenn gerade mal 7 Prozesse gleichzeitig liefen. Das ist quasi nix, wenn man während der Arbeit im Hintergrunf noch ein Spielchen laufen hat. Außerdem stürzte (auch im ein-Fenster-betrieb) ständig der Grafiktreiber ab. Das geschah aber erst so richtig häufig nach einem Update, das die selteneren Abstürze beenden sollte. Dummerweise half ein rollback aber auch nix mehr, es wurde nur immer schlimmer.
Das ist jetzt hoffentlich behoben, das System ist ja wieder taufrisch.
Und die erste Meldung nach der Neuinstallation? War ja klar: "Der Hostprozess funktioniert nicht mehr."
Ich kann Vista nicht ausstehen.
Dienstag, 10. Februar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen