Dienstag, 3. März 2009

Dreimal dürft ihr raten, was ich wahnsinnige heute getan habe... äh... habe tun lassen.

Ich habe da einen Kameraden, der behauptete, gelernt zu haben, wie man Notebooks zerlegt - UND wieder zusammensetzt!

Er hat also mein gesamtes Notebook zerlegt, erstens um meine Neugierde zu befriedigen und zweitens, um das funktionsuntüchtige Mediapad abzuschalten, das mir als Einsendegrund nicht ausreicht. Is ja nur ein Kleinteil.

Es hat sogar funktioniert: es läuft wieder ohne Probleme, und das Licht vom defekten Teil ist aus. Und das nächste Mal muss ich dafür auch gar nicht das gesamte Notebook zerlegen, sondern weiß, welche Kabel wohin führen ^^

Dass genau 2 Schrauben übriggeblieben sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen?

2 Kommentare:

Jagolina hat gesagt…

Am Schärfsten kommt der Kampfanzug!
Wenn Du erzählt hättest, Du hättest heimlich photographiert, wie da einer ne Bombe bastelt, hätte ich Dir geglaubt, HAHA.

hugin hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass wir etwas produzieren könnten, was auch tatsächlich funktionieren würde O.o